Frühjahrsputz / Arbeitseinsatz

Direkt zum Seiteninhalt

Frühjahrsputz / Arbeitseinsatz

BK-Nordhausen
Veröffentlicht von Steven in Arbeitseinsatz · 19 März 2023
Tags: 18.03.2023
An diesem ersten schönen Frühlingstag trafen sich einige unserer Mitglieder, um unser Klubheim und den Übungsplatz zu reinigen und wieder herzurichten.
Es wurde gewerkelt, geschraubt und geputzt...
Auch ein deftiges Frühstück mit frischem Gehackten, Wurst und Gurken ala Karpatia durfte dabei nicht fehlen.
Im Anschluss wurde noch eine Versammlung durchgeführt, bei der es um die Vorbereitung der nächsten zwei-Tagesprüfung und die DM im Herbst ging.

Ich fand es persönlich recht schade, dass sich leider nur so wenig Mitglieder zusammenfanden.
Jeder hat persönliche Interessen und Verpflichtungen aber zu einem Prüfungstag, an dem man teilnimmt, werden diese komischerweise zurückgestellt....




0
Rezensionen


 Kontakt:
Hier sind wir zu finden: 99734 Nordhausen, Kommunikationsweg
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt