Blog - BK-Nordhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Frühjahrprüfung 2017

BK-Nordhausen
Herausgegeben von in Prüfung ·
Sieben Prüfungsteilnehmern waren an diesem Sonnabend am Start.

Es war ein sonniges Wochenende,  dass mit sommerlichen Temperaturen bereits am Morgen die Fährtenarbeit aber auch später die anderen Prüfungsteile  anspruchsvoll werden ließ.
Umso mehr freut es uns, dass sich dasTraining für die Sportler und Ihre Vierbeiner gelohnt hat und sie alle samt zufrieden nach Hause fahren sind.
Unseren Glückwunsch auch Anke und Michael Mandel sowie Daniela Schmücking zum Bestehen des Sachkundenachweises.

Unter den wachsamen Augen des Leistungsrichters Kai Möckel konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:



Bewertung: 0.0/5

 Kontakt:
Hier sind wir zu finden: 99734 Nordhausen, Kommunikationsweg
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt